Montag, 22. Juli 2013

Teamwork



Meine Lieblingsnachbarin und ich ergänzen uns ja in vielem... seit neuestem auch nähtechnisch.
Ich habe ganz viele Bodys bestickt...


... und sie liefert die passenden Kuschelhösli und Beanies.


Zusammen ergibt das ein perfektes Newbornset! Leider habe ich zur Zeit kein Fotomodell in dieser Grösse zur Hand.
Zuerst wurden natürlich die brandneuen Simply-Stoffe von Hamburger Liebe angeschnitten. Wir beide mögen diese neuen Äpfel und Birnen sehr. So sehr, dass wir hysterische Hamstereinkäufe tätigen mussten. Deshalb wird es nicht bei diesem einen Set bleiben.
So ist nun bei uns einiges los. Bodys, Hosen und Stoffe werden hin und her getragen. Bei mir wird der Wunsch nach einer Rohrpost wieder laut. Doch mein Mann zeigt kein Gehör. Vielleicht kann ich ihn zum Bau einer Seilbahn überreden... mal schauen.
Die Sets sind hier erhältlich.

1 Kommentar:

daniela hat gesagt…

Liebe Yvonne

Ein super schönes Set!

Les Deinen Blog regelmässig, und finde Deine Ideen einfach toll!

ganz en liäbe Gruess Daniela