Sonntag, 16. Juni 2013

Geschenke


Wieder wurden wir zu einem Kindergeburtstag eingeladen! Mittlerweile schon ganz traditionell gabs von mir ein Geburtstagsshirt!


Dieses Mal aber noch mit passender Kuschelhose. Der Supahero-Stoff von Hamburger Liebe ist ganz klar einer meiner Lieblingsjungstoffe :-).


Gleichzeitig feierte auch meine Cousine ihren Geburtstag (nach). Ehrlich gesagt bastelte ich noch am gleichen Tag ein Last-Minute-Geschenk. Sie bekam von uns drei selber gezogene Sonnenblumen. Damit die Sonnenblumen bei Wind nicht knicken haben wir noch drei Fähnchen mit Fotos der Kinder gebastelt.
Geschenke mit Kinderfotos haben eine gewisse Gefall-Garantie. Egal was ich schenke, wenn ich noch ein Kinderfoto drauf pappe, dann haben immer alle die helle Freude :-))).



Die Sonnenblumen sind leider noch recht dünn und klein. Sie wollten bis jetzt einfach nicht so recht wachsen. Ich hoffe, sie holen nun ein wenig auf.

Lg Yvonne

4 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Superschön die Kleider, den Stoff hab ich auch schon gesehen und finde ihn für Jungs einfach toll! Die Idee mit den Sonnenblumen ist auch sehr schön, hoffen wir die Sonne bleibt, dann können sie wachsen. Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja supertoll und primasommerlich aus! :-) Ksann man / Frau solche Superhero-Hosen bei dir bestellen? Hätte hier einen kleinen Superhelden mit einer leider nähtechnisch unbegabten Mutter :-( liebe Grüsse, Judith

yvonne hat gesagt…

Liebe Judith

Leider habe ich nicht mehr genug Stoff für eine Hose und musste mit Schrecken feststellen, dass man diesen Stoff nicht mehr bestellen kann.
Meine Kollegin hat aber noch Supahero-Stoff (allerdings nur weiss und hellblau) und näht diese Hosen quasi am Fliessband, denn sie hat einen eigenen Onlineshop.
Schau mal unter www.saelfmade.ch.

Lg Yvonne

Zauberpunkt hat gesagt…

Liebe Yvonne...
das Jungsset ist grandios! Da würde sich mein Juniörli auch mega freuen:-) Und das Geburikind läuft nun bestimmt ganz stolz mit den neuen Kleidern umher!
Sonnige Grüsse Nicole